Brief an alle Kinder!

Liebe Kinder
der Grundschule Bolanden –Dannenfels,

jetzt waren wir schon zwei Wochen lang nicht mehr gemeinsam in der Schule und haben uns nicht mehr gesehen. Ich hoffe, euch und euren Familien geht es gut und ihr nutzt die Zeit daheim, um auch schöne Dinge, die Spaß machen, gemeinsam zu tun.

Eurer Lehrer oder eure Lehrerinnen haben euch mit Material zum Lernen versorgt, und ich hörte von ihnen, dass ihr alle fleißig arbeitet. Super!

Bei Fragen wendet ihr euch an eure Lernbegleiter, und ihr habt ihnen auch bereits von euren Aktivitäten berichtet. Sehr schön!

Es ist für uns alle eine ganz neue Erfahrung, unsere Freunde und liebe Verwandte nicht zu treffen und daheim zu bleiben. Das ist nicht leicht! Aber ich bin sicher, dass ihr das Beste daraus macht und durchhaltet, damit wir uns dann nach dieser Zeit alle wieder gesund und munter in der Schule sehen werden. Achtet auf einander, bleibt gesund und verliert eure Fröhlichkeit nicht!

Wenn ihr Zeit und Lust dazu habt, könnt ihr mir gerne auf die E-Mail: schulleitung@grundschule-bolanden-dannenfels.de schreiben, wie es euch geht, was ihr so macht, was ihr für Fragen habt usw. Oder ihr schickt mir vielleicht ein schönes gemaltes Bild, das wir dann auch auf die Homepage stellen können.

Eure Schulleitung
E. Redenius-Kleen