Schulschließung !

Liebe Eltern,

aufgrund einer Infektion in unserem Kollegium und der unklaren Lage weiterer Infektionen, wird die Grundschule Bolanden- Dannenfels an beiden Standorten in der nächsten Woche geschlossen bleiben.
Dies geschieht auf dringende Empfehlung des Gesundheitsamtes in Absprache mit unserem Schulträger und der ADD.
Für das gesamte Kollegium wurde vom Gesundheitsamt eine Absonderung veranlasst, d.h. alle Lehrkräfte befinden sich in Quarantäne.
Wir wissen, dass dies nicht nur für Sie, sondern gerade auch für die Kinder eine große Enttäuschung ist, dass der Wechselunterricht nun nicht, wie vorgesehen starten kann.Der Fernunterricht wird wie gewohnt für alle Klassen weiterlaufen. Näheres dazu erfahren Sie zeitnah von den Klassenlehrern.

Herzliche Grüße
Dominique Stegmann & die Schulgemeinschaft Bolanden- Dannenfels