Der gemeinsame Förderverein der Grundschule Bolanden-Dannenfels ist uns eine wichtige Stütze im Schulalltag und bei der Umsetzung verschiedener Projekte. Erst mit dieser Hilfe sind die Umsetzungen unserer Theaterprojekte, verschiedene Aktionen im Schulgelände, die Anschaffung unterschiedlicher Objekte und vieles mehr möglich.
Unsere beiden Streichergruppen, in denen unsere Kinder die Option haben, in der Anfänger- oder Fortgeschrittenengruppe das Spielen einer Geige, Bratsche oder eines Cellos zu erlernen, basiert ebenfalls auf der Arbeit des Fördervereins. Der Verein unterstützt auch dann finanziell, wenn es schwierig für alle Kinder ist, an den Aktivitäten des Schullebens teilzunehmen, z.B. bei Klassenfahrten oder Ausflügen
Wir danken ganz herzlich allen Mitglieder des Vereins für Ihre Unterstützung und freuen uns, wenn die Anzahl der Mitglieder noch wächst! Es gibt mehrere Möglichkeiten, unseren Verein finanziell zu unterstützen, entweder als Mitglied oder aber auch über Einzelspenden.


Ihre Ansprechpartner:
Daniel Fuhrmann (Vorsitzender)
Margita Schreier (zweite Vorsitzende)