Liebe Eltern,

in einigen Klassen in Bolanden wurden noch nicht von allen die Arbeitsmaterialien für die Kinder abgeholt. Dieses ist in Bolanden am Donnerstag, 19.03.2020 von 8.00 bis 12.00 Uhr noch möglich, in Dannenfels nach Vereinbarung auch noch am Freitag. Es ist vorgesehen und notwendig, dass die Schülerinnen und Schüler auch zuhause in einem gewissen Zeitrahmen ihre Arbeitsmaterialien bearbeiten!

Wir bitten Sie, die bearbeiteten Aufgaben- Hefte, Mappen, Arbeitsblätter etc.- am Montag vor den Osterferien (06.04.2020) zwischen 8.00 und 10.00 Uhr in der Schule am jeweiligen Standort abzugeben, damit die Lehrer/innen diese korrigieren können. Sollten einzelne Eltern verhindert sein, gibt es die Möglichkeit, die Arbeitsmaterialien einem Elternteil eines anderen Kindes mitzugeben.

Danke!